Das bin ich


Ich möchte mich Euch kurz vorstellen,

mein Name ist Helga,ich lebe mit meinem Mann und meinen Katzen in Hamburg,meine Kinder sind alle "Flügge " und längst aus dem Haus.Aufgewachsen sind sie mit  unserer Westi-Dame,die leider mit 14 1/2 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen musste,außerdem mit einem Papagei und einem großen Aquarium,sowie unseren Katzen .

30 Jahre habe ich erfolgreich Perserkatzen gezüchtet,aber heute,als Rentner genießen wir alle unseren Ruhestand.

Geblieben sind die Perserkatze Nela,der Perserkater Elwis und unser Hauskater Lesley,von denen ich ein bisschen berichten möchte

 

    

Elwis der rot-weiße Perserkater

Nela  die brauntabby-weiß Perserkatze

Lesley der weiße,hörende Hauskater

                                              

                                                 

                                                                  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                                                                    

 

                                                     

 

 

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!