Lesley


Lesley

                            Warum nach über dreißig Jahren mit den ruhigen Perserkatzen nun zum Schluss

einen weißen Hauskater?

Nicht ich habe mir Lesley ausgesucht, sondern er mich und das passierte folgendermaßen:

Die weiße Hauskatze meiner Nachbarin ist auf Wanderschaft gegangen, natürlich war sie rollig und wie sollte es anders sein, hat sie draußen  einen Kater gefunden, der sie gedeckt hat.

 

Bei der Katzengeburt sollte ich Hilfestellung geben, hab ich auch getan, aber Snowe hat fast alles alleine gemacht für ihre Babys.

Am 17.6.2004 war es  dann soweit, es kamen:

ein weißer Kater mit einem schwarzen Fleck auf dem Kopf,

ein weißer Kater mit zwei weißen Flecken auf dem Kopf   ( das wurde mein Lesley )

eine weiße Katze mit mehreren schwarzen Flecken am Körper verteilt.

Übrigens können alle Tiere hören !

Bis auf das ich die Katzenfamilie ab und zu besucht habe, hörte ich nichts mehr von ihnen.

Dann, als die Katzenkinder 3 Wochen alt waren ,wollte meine Nachbarin mit ihren Kindern ganz ´┐Żberraschend in den Urlaub fahren, wer aber sollte die Katzenfamilie füttern ?

Natürlich ich,habe ich gerne gemacht.

Es war für mich einfach, weil ich nur aus meiner Tür raus musste und in die Tür meiner Nachbarin rein.

Die erste Woche verlief noch ziemlich ruhig, die jungen Katzen wurden zwar schon neugierig, blieben aber noch in der Wurfkiste, die natürlich,  wie sollte es anders sein,  von meinen Katzen stammte.

Nun aber wurden die  jungen Herrschaften unternehmungslustiger und wollten auch langsam feste Nahrung haben, klappte auf anhieb ohne Schwierigkeiten,

aber, und nun kommt es, der kleine Kater mit den zwei weißen Flecken auf seinem Kopf wurde immer anhänglicher wenn ich die Katzenfamilie besucht habe.

War ich in der Wohnung, kam er nun angeflitzt und ist mir die Hosenbeine hochgekrabbelt und hat dann in meinen Armen geschnurrt, ja was soll ich denn machen, wenn mir so ein kleines Wesen seine Liebe zeigt

Ohne erst einmal mit meinem Mann zu sprechen, stand für mich fest, dieser kleine Kerl wird meiner.

                              

Es geht weiter mit Lesleys  Abenteuern 

 

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!